|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
mir ist vor kurzem bei einem Unfall meine geliebt Gore-Tex Regenjacke und Regenhose kaputt gegangen, sprich: Sie hat ein paar Löcher (Durchmesser/Länge ca. 5 cm) bekommen. Kennt Ihr zufaellig eine Moeglichkeit diese Klamotten wieder zu reparieren? Denn mit den Löchern hat die Regenkleidung irgendwie ihre Sinn verloren, und neue Regen-Sachen kann ich mir nicht leisten. Vielen Dank, wasserstoff |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da wuerd ich einfach mal eine Mail an den Hersteller schreiben, der wird dir
am ehesten sagen koennen inwieweit sich das Material reparieren laesst. Ansonsten koennte ich mir noch vorstellen, dass die Leute im Outdoor Shop da mehr wissen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab zufällig erst vor ner stunde mit den cracks ausm bike-shop geplaudert und genau dieses gefragt:
die rufen bei fox an, fragen, ob die n spezielles set haben (plus beschichtungsspray), bestellen des und ich kaufs vom shop... ganz einfach! ich LIEBE diesen bike-shop! ham ahnung, fahrn selber, wie die blöden, saufreundlich, hammerservice, klasse ware... schade, dass nicht alle solche shops genießen können! hehe
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi zusammen,
bevor ich noch ein Ding zum Thema aufmache, habe ich mal die SUFU bemüht und siehe da... Also hier meine Erkenntniss: eine Möglichkeit, seine Sachen einzuschicken und beim GORE Service reparieren zu lassen. Preisliste ist auf der Homepageseite. Eine weitere Möglichkeit ist ein Repair Kit von McNETT GORE-TEX ( 6,95 Euro ). Jenes habe ich mir die Tage geholt und werde damit die Löcher von der Kurbel an meinen Regengarmaschen "stopfen". Geändert von sakura (13.08.2011 um 14:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hatte das vor 2 wochen in anspruch genommen:
gore bike wear hat einen sport-shop bzw sport-laden in deutschland die gore bike wear reparieren.. das wären die hier: Reparaturen und Reklamationen kurzum: nicht gerade günstig aber 1a leistung und qualität |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|