|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
einen guten tag an alle!!!
hab mich mal so umgeschaut was es alles an sonnenbrillen gibt und da sind mir besonders die brillen von oakley aufgefallen wegen dem sehr stylischem aussehn und dem exorbitantem preis!!!wer gibt für ne brille 400€ aus?!?!?!?!?!? was haltet ihr von den oakley brillen??????? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
eigentlich kann ich mir dir nur anschließen: Stylish sehen die Brillen schon aus. Nur glaub ich nicht das die Oakley-Brillen zu einem "vernünftigen" Preis sonderlich funktionell sind. Mit vernünftig mein ich die Preisklasse, in der die Brillen von Rudy-Project spielen.
Und ob die Lace Armstrong-Oakley-Brille bei doppeltem Preis auch doppelt so gut ist, wie die Jan-Ullrich-Rudy-Project, möcht ich bezweifeln. Aber hey, immerhin hat Armstrong die Tour gewonnen, den Mythos kauft man mit den O.-Brillen wohl ein stückweit mit.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Tja, die sehen zwar echt gut aus und ich war schon oft davor mir eine zuzulegen, aber bei Oakley zahlst man echt zuviel für den Namen!
Gute Brillen gibt es auch von anderen Herstellern, wie auch der Test in der aktuellen Mountainbike zeigt!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir eine 15€ brille gekauft, die sieht auch schwer geil aus und funktionieren tut sie auch. Ist auch noch aus dem gleichen Material wie die teureren. Nur die Bügel-Schaniere sind nicht ganz so hochwertig verarbeitet, wie z.B. bei einer Oakley.
Ich sag da nur: Eine Brille sieht nur cool aus, wenn der Typ oder das Mädel dahinter nicht schei*e aussieht ;o) Es gibt aber auch den Fall, dass Leuten eine Brille tragen, die eigentlich nur den nutzen haben kann, sich den Mageninhalt noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Denen die aber trotzdem so gut steht, dass die Brille cool wirkt.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich kurzsichtig bin, habe ich mir eine Bollé gekauft. Die haben ein ziemlich cooles Stecksystem. Hat mich 200 Höcker inklusive Spezialgläsern gekostet.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute, Nach mehreren Problemen nach langem tragen von billig Brillen bekam ich den Tip für ne Oakley. der Preis hat mich auch erst geschockt aber nu is alles bestens und meinen Augen gehts auch 1 A. Inzwischen hab ich zwei von Oakley und man muss eben auch die Kratz. und Bruchfestigkeit hoch anrechnen. Natürlich müss man auf diese kleine "Investition" etwas mehr acht geben wie aud den Plastikklumpen vom Kiosk oder der Tanke nebenan.....
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
jau, ich hab jetzt mittlerweile auch schon zwei Oakleys, die Dinger sind echt Klasse! Meine Frau wollte es nicht glauben, daß die Gläser echt besser sind als bei einer "normalen" Sonnenbrille vom Optiker, sie ist jetzt aber auch überzeugt und trägt selbst Oakley... Etwas zu verbessern oder über Details zu motzen gibts wahrscheinlich immer, aber ich bin voll zufrieden mit meinen Brillen (Halfwire und Splice). Übrigens preist ein Händler die Oakleys immer mit einem Muster des Glases an, auf das sie mit Schrot geschossen haben - das Glas ist nicht kaputt... also wirds aufgewirbelte Steinchen wohl von Auge abhalten, hoffe ich.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moinsn Gemeinde,
also ich hab ne A-Wire als normale Sonnenbrille von denen, die hat auch 210 Steine gekostet, aber die is echt genial und nich ein Kratzer drin, obwohl die öfter im Auto rumfliegt ! Als BikeBrille hab ich nun die RP EKYNOX Modell USA . Find ich danz stylish Hier des Bild von dem Teil: ![]() greetZ CarloZ
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|