|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
es wird langsam (noch) frisch(er) und nasser morgens ... ... daher suche ich eine lange "Radlerregenhose", also mit Polster, die primär wasserabweisend ist. Darüber hinaus sollte ich in dieser nicht gleich nen kalten Arsch bekommen. Des Weiteren sollte sie atmungsaktiv sein. Bitte um eure Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU PS: Maximalbetrag so 100 €, wenn das ausreicht! PPS: Ich mache heute Morgen mehrere threads bzgl. Kleidung auf, die direkt nichts miteinander zu tun haben. Daher denke ich, dass es besser ist, mehrere threads aufzumachen und nicht nur einen, in welchem ich alles schreibe, aber nur auf die Hälfte eingegangen wird (so sind meine Erfahrungen!). Darüber hinaus ist es, so bin ich der Meinung, auch übersichtlicher, wenn es pro "Produkt" auch jeweils einen thread gibt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi,
die üblichen verdächtigen (pearl iszumi, assos usw.) haben lange hosen für die übergangszeit die vorne winddicht sein sollen. d.h. sie haben dann auch ne kleine wassersäule. aber mehr wie nieselregen (und dass auch nicht auf dauer) halten die nicht ab. grundsätzlich gilt, dass microfaser aufm rad nur was für kurze feuchtigkeitsattacken ist. alles andere sind atmungsaktive beschichtungen (pu-beschichtungen a la texapore)oder gleich membranen (goretex, sympatex) - und somit regen(über-)hosenhosen. die saure gurke heisst also: langbehost radeln und regenhose im rucksack gruss malmo
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|