|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich suche eine atmungsaktive Regen-/Windjacke in neongelb! Meine jetzige, nicht atmungsaktive schwitzt zu sehr. D. h., ich schwitze zu sehr wegen der. Die lässt zwar nichts rein, aber auch nichts raus! Bitte um eure Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU PS: Maximalbetrag hab ich mir noch nicht gesetzt! Meine jetzige hat 25 € gekostet. Denke und hoffe, dass es welche für 50 € gibt!? PPS: Ich mache heute Morgen mehrere threads bzgl. Kleidung auf, die direkt nichts miteinander zu tun haben. Daher denke ich, dass es besser ist, mehrere threads aufzumachen und nicht nur einen, in welchem ich alles schreibe, aber nur auf die Hälfte eingegangen wird (so sind meine Erfahrungen!). Darüber hinaus ist es, so bin ich der Meinung, auch übersichtlicher, wenn es pro "Produkt" auch jeweils einen thread gibt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
hi zusammen, also außer das die Jacke schön quitschgelb ist, kann man so gut wie nix dazu sagen, da dort keinerlei Angaben zur Wassersäule und/ oder Dampfdurchlässigkeit stehen ( da drücken sich aber etliche vor ). Im Grund genommen ist es so wie es schon SteveLorenzios sagte: nehm mal 150,- min. aber 100,- in die Hand und schau Dich mal um. Ja niedriger der Preis, deso höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Regen iregndwann druchsickert oder wenn nicht, daß Du von innen durch deinen Schweis nass wirst. Unter dem Strich kommt das auf das selbe raus, bei entsprechendem Windzug wird´s, wenn´s gut läuft, recht frisch, wenn es schlecht läuft und länger dauert, hast Du ne´Grippe. Das zweite Problem, was überigens nicht nur Du hast, wird die Farbe/ Signalwirkung sein. Ich habe mich da mal etwas arangiert <klick>. Ich kenne da eigentlich nur Modelle aus dem Hause Vaude/ Jacken wasserdicht. Da nach den Modellen eVent schauen ( findest Du schnell am Preis - 300 bzw. 200 Euro ! ). Die Men´s Pace eVent gab es bis vor kurzem auch noch in quitschgelb, ist aber von der Passform her was für RR Fahrer. Wie ich aber gerade sehe haben sie diese nette Farbe aus dem Programm genommen ! ![]() Was das jetzt soll entzieht sich mit jedweder Kenntniss !!! Die Modelle die noch Signalfarben haben, werden die Spitzenwerte in sachen Atmungsaktivität und Wassersäule nicht hinbekommen. Wie es in sachen Farbe bei GORE aussieht müsste ich bzw. Du jetzt mal nachschauen <klick>. Haben aber auch so drei, vier Modelle zur Auswahl ( 190 bis knapp 300 Euro ). ENDURA hat noch etwas im Programm was auffällig ist, die hier <klick> Luminite Jacked. Eine Liste mit potentiellen shops hab ich mal hier gemacht. So das sollte erstma in Info reichen, jetzt bist Du am Zuge. Geändert von sakura (10.08.2011 um 04:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
falls intresse besteht: die gore alp x III gibts bei H&S Bike-Discount GmbH - Das Original alle paar wochen im angebot von 260 euro auf 180 euro runtergesetzt
klasse jacke und auch nach std. regen absolut dicht |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|