|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich suche gute und günstige kurze Radlerhosen mit Polsterung im Schritt, Handschuhe mit entsprechender Polsterung, damit die Finger nicht einschlafen ... und eine Regenjacke/ein Regencamp, welche/s man gut zusammenfalten, also klein machen kann? Woher kann ich solche beziehen? Was sollte man noch unbedingt haben, außer einen Helm? Was haltet ihr z. B. von speziellen Socken, Überschuhen für die Fahrradschuhe? Grüße DU |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Sonst nutzen Dir die besten Handschuhe nix! Zitat:
Aehnliches gilt fur die Handschuhe. Im Fachhandel oder auch [url=http://www.radsportbekleidung.de/]hier[url] oder auch hier wenn `s was buntes sein soll. Ne Brille macht Sinn. Hab `ne Brille von Uvex, die mir gute Dienste leistet. Zitat:
Andere Modelle (wie diese zum Beispiel) sind im Bereich der Zehen und Ferse dicker, was dem Fusz im Schuh besseren Halt geben kann. Diesen sollte er aber ohnehin haben. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|