|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich brauch dringend einen neuen rucksack!!! fahre (immer noch) hauptsächlich toure, bzw. tagestouren, marathon, etc.
mein favourit ist zur zeit der deute trans alpine 25. ich denke so 20 bis 25 liter wären voll in ordung von der größe. könnt ihr mir andere rucksäcke empfehlen??? danke schon mal. ach ja, ich brauch auch dringend nen neuen helm, wer also noch einen vorschlag machen will.........
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
den lazer habve ich auch und bin damit zufrieden.
rucksack kann ich nicht sagen binn selber noch auf der suche.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fuer Tagestouren finde ich recht gut: Camelbak M.U.L.E., Blowfish und Deuter
Race X Air I. Beim Helm kann man zwar Empfehlungen geben, die nuetzen aber recht wenig wenn der Helm nicht passt. Von daher kann ich dir nur raten: Aufsetzen und selbst testen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hallöchen, hab den Trans Alpine 25. Bin voll zufrieden damit.. Hat integrierte Sitzmatte, Trinkblaseeinsatz und genügend Stauraum.. Vorallem auf dem Rücken trägt er sich gut..
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Ich habe mittlerweile meinen 2. Casco Viper und bin voll zufrieden mit dem 'Helm, auch wenn er etwas schwerer ist als so manch anderer Helm.
Die Belüftung und der sicherheitsaspekt waren für mich ausschlaggebend. Ich suche auch gerade einen rucksack für Mehrtagestouren bzw. Alpencross und bin auf den Deuter Alpine mit 30L gestoßen. Na, mal sehen... Gruß mäxx
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus, möchte mir auch nen Rucksack zulegen und habe auch 2 zur Auswahl.kann mich nur nicht entscheiden?
was meint ihr? Camelbak Asymetrix 25 oder Camelbak Cross 25 ???oder alterntiven.. Geändert von johnny-johnson (19.07.2009 um 17:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|