|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrungen mit den beiden Marken gemacht hat und speziell mit der Stratos Shorts von Mavic und den Handschuhen von Alpinestars. Mavic Stratos Unterhose + Stratos Short Set FS10 - BIKE-COMPONENTS.DE alpinestars Gravity Ganzfinger Handschuhe - BIKE-COMPONENTS.DE Kann man da beruhigt zugreifen oder doch besser nach was anderem umschauen? Also hab leider nirgends Kundenbewertungen gefunden kann ja gutes oder schlechtes Zeichen sein ^^. Ich freu mich auf Eure Meinungen. Grüße Marve |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Marve,
hi zusammen, ich finde solche Dinge lassen sich immer schwer bewerten. Jeder hat ne´n anderen Ar**h und andere Griffel. Anprobieren ist da immer die beste Lösung. Hast Du auch gar keine Berichte zu den Materialien gefunden die bei den Produkten verarbeitet wurden ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hmm ja das die Passform bei jedem unterschiedlich ist, ist klar.
Ging mir auch eher um die allgemeine Qualität. Kenn leider keinen Händler bei mir in der nähe der die hat. Deswegen müsste ich bestellen und wenn es halt nicht passt zurückschicken. Aber wenn einer sagen würde ah die Qualität kann man vergessen würde ich es gleich lassen Also 100€ für ne Radhose find ich schon verdammt viel da sollte sie schon auch was taugen. Aber leider ist der Preis ja nicht umbedingt ein Merkmal für Qualität Also ich denke eigentlich hab ich nicht so hohe Ansprüche. Ich hab mit 13 rum mal eine Radhose gekauft und die zieh ich seit 12 Jahren immer noch an Außerdem hab ich mir vor kurzem ein neues Bike geleistet da denk ich mir ne neue Radhose darf nach der langen zeit auch mal wieder sein Wie ist das eigentlich mit den Innenhosen die kann man auch einfach unter jede x-beliebige andere Hose anziehen oder? Und jetzt mal nee gaaanz dumme Frage klingt manchmal irgendwie so. Hoffe hab mich jetzt nicht zu sehr blamiert ^^Geändert von Marve (11.05.2011 um 20:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
|
Hi,
also Mavic iss schon keine NOName und bürgt im Regelfall auch für Qualität. Also ich würde die Hose bestellen, Rechnung aufheben und wenn was ist einschicken. Wenn ich überlege das ich an meinem Stahl Renner über 20 jahre alte Mavic Laufräder dran habe... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
So die Shorts sind bestellt und Handschuhe auch. Allerdings andere weil ich nen anderen Shop nehmen musste. In meiner Größe gabs die Hose bzw. Innenhose nicht mehr und wenn es die Hose gab gab es die Handschuhe nicht ^^. Aber die Handschuhe gefallen mir auch sehr gut, vorallem passen sie zu meinem Fahrrad
SCOTT SCOTT XC - Bike Men's Apparel in schwarz. So jetzt hab ich wieder ordentlich Geld ausgegeben hoffe die Sachen passen und halten Wünsch allen ein schönes Wochenende |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
|
Zitat:
Weiche Feinripp U.-hosen sollten aber nicht stören....
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Denke da die Fragen zu den Klamotten durch sind und die Klamotten bestellt, brauchst da keine Tipps Bei der Radelhose, bitte niemals und auch gar niemals was drunter ziehen Dann bringt dir ja das ganze Polster nichts! Das ist dafür da das es an der haut aufliegt. Schweiß wird aufgesaugt. UNd wenn du jetzt wirklich eine Hose drunter hast, dann hemmt das den Schweißtransport. Außerdem kann es dann sein das du nicht mehr so gut auf dem Radel hockst, weil eine Naht von der unterhose scheuert. Also Radelhose an und los geht *g* Führt übrigens immer zu lustigen Szenen wenn ich mich im Büro umziehe und gerade jemand rein kommt
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Haha ok gut zu wissen, jetzt muss ich nichtmehr dumm sterben
Also dass das den Schweistransport hindert kann ich ja noch nachvollziehen aber das Polster polstert doch trotzdem noch Aber werde es bei Gelegenheit mal ohne testen gibt ja vielleicht ein ganz neues Fahrgefühl @snoopy_5_1 an Tipps bin ich trotzdem interessiert. Auch wenn die Sachen hoffentlich laange halten spricht ja nichts gegen Sachen zum wechseln @all Danke für eure Antworten Geändert von Marve (13.05.2011 um 13:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Snoopys Fashion Tipps zum WE
Qloom (schauen echt cool aus, vor allem die Surf meets Bike Linie) Zimtstern Platzangst (teuer aber gut) Fanfiluca Als Unterhemd Craft, aber das sieht keiner Das wars *g* Noch mal kein Höschen drunter, probier es aus! Du willst nimmer anders fahren
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank bei so viel Auswahl werd ich ja noch zum Biker Fashion Victim
Aber ich glaub mehr als gut aussehen kann ich auch nicht auf nem Bike. Hatte heute schon wieder etwas zu viel Airtime |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|