|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich kann mir als nette Geste von der Firma, wie jedes Jahr eine Kleinigkeit zum Geburtstag wünschen. Limit sind 30 Euro Warenwert, Gutscheine oder von mir gekaufte Ware wird gegen Quittung "zurückerstattet" stehen nicht zur Auswahl. Letzte Jahr habe ich mir von Vaude so ein First Kit gewünscht. Jetzt habe ich das also auch schon, neben einer gescheten Luftpumpe und einem kleinen Werzeugset für unterwegs. Was könnte man so Ideenmäßig sinnvolles für und um´s biken herum für 30 Euro wünschen ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Wie wärs mit dem hier, wo ja die Grillzeit so gerade mal anfängt.. Da kann man dann auch mal die Kollegen zum Grillen einladen
Park Tool BBQ-3 Grill Werkzeugset vom Fahrrad Profi, Profirad AG - Onlineshop für Fahrräder und Fahrradzubehör. Der Sommer ist da uns es gibt nichts schöneres nach getaner Arbeit einfach |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Coole Sache wildbiker,
nur grillen ist bei uns in der Fa. leider net so in. Sind meist Mädels und von daher Kalorienzähler, also so wie ich, nur in die andere Richtung ! Eine Gorehelmcap ist das einzige was mir im Moment einfällt. Meine hat nicht dieses Über-den-Ohren-und-in-den-Nacken-Teil. Geändert von sakura (04.05.2011 um 18:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich würde mir leichtbautuningparts ordern!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Trinkblase oder Carbon-Flaschenhalter.
Unterhemd, aber da wird es lansam schon knapp Was mir aber wichtiger wäre, was ist das für eine Firma und wie kommt man an sowas ran
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (05.05.2011 um 10:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
Trinkblase da könnte ich mal schauen, auch wenn ich ja gar kein Rucksackfan bin. ...stimmt daran hatte ich auch schon gedacht. Meine "Hausmodelle" sind alle gut ne´n Zehner teurer. Zitat:
@Gostereo: ja das wär auch mal was Leichtbauparts. Was mich schon seid Jahr und Tag nervt sind die Kettenblattschrauben an meinem Stahl Renner. Da müsste ich aber mal schauen ob das irgendwie passen tät. Bei der Stronglight Kurbel braucht man eine ultrabreiten Flachschraubenzieher um gegenzuhalten. Nix Imbus und gut iss. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich meinte wie kommst du zu dem Genuss dir da etwas für 30 Euro aussuchen zu können?
Da kommt doch fast ein bisschen Futterneid auf
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|