|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin hier ein neues Mitglied und habe auch schon eine Frage. Folgendes Problem. Ich habe ein Garmin Edge705 und an 2 Rädern im Betrieb. Nun ist es schon wieder passiert, dass an der Halterung der Kunststoffnippel beim abziehen gebrochen ist. Da ich weiss wie es geht, liegt es nicht an der Bedienung. Der Kunststoff scheint bei täglicher Benutzung einfach zu sehr zu altern, und dann wird er brüchig. Nun habe ich bei Garmin angerufen und gefragt wie das mit Austausch läuft, weil ich es ehrlich nicht mehr einsehe mir jedes Jahr 2 neue Halterungen zu kaufen. "Da ihr Gerät 3 Jahre alt ist, gibt es keine Gewährleistung mehr. Wenden sie sich an den Händler (war einer bei Ebay) oder schicken sie uns die Halterung mal ein, dann untersuchen wir das." Aha, ich zahle 6,90 um das einzuschicken, damit die es sich mal anschauen. Wer hat denn noch dasselbe Problem mit der Halterung. Ich würde das gerne sammeln und Druck machen, denn das kann nicht sein das eine "Weltfirma" wie Garmin so verfährt mit einem bekannten Problem. Sigma hat hier nachgebessert bei der Halterung und kostenlos ausgetauscht. Gruss, ein entäuschter Garminnutzer |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Ob Garmin in Deinem Fall Kulant reagiert hast Du doch garnicht versucht! Zitat:
Da haette man einiges auf dem Kurzen Dienstweg regeln koennen. Auch Garmin hat mit Sicherheit ein Interesse daran, dasz der Kunde wieder kommt und nicht die Ware. Du glaubst aber nicht, wie viele einfach drauf los schreien, wenn was nicht frunzt. Ich wuerd` die Sache einfach mal ganz locker und entspannt angehen anstatt Druck zu machen! Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|