|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Hab mir einen Satz Cross Ride Von Mavic zugelegt, und nun bekomm ich den schwarzen Plastik "Pinöpel" für mein Sigma Bike Computer an den Speichen mehr fest! Kann mir jemand nen Tip geben was ich da machen kann um weiter nach Plan zu trainieren!?!?! Vielleicht gibts da andere Clips??? Hab bis jetzt aber noch nix gefunden! Also dann bis später!!! Und danke im voraus für die vielen Tips!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Pinöpel meint wahrscheinlich den Speichenmagneten - zumindest von CicloSport hab ich mal einen extra für Messerspeichen gesehen. Magnet ist Magnet, vielleicht guckst du dich mal nach so einem Ding um.
Ich habe sogar schonmal einen Magneten mit Klebeband an einer Speiche festgewickelt. Das sah aber äußerst plemplem aus...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wie jano schon sagte, es gibt magneten für messerspeichen. frag mal bei deinem dealer nach, der hat sowas bestimmt unter der theke liegen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn ich mich recht erinnere ist im Lieferumfang von den Mavic Felgen ein Magnet dabei...
Du erkennst ihn daran das er Magnetisch ist *g* Also ernsthaft im Lieferumfang sollte ein Magnet dabei sein, wenn nicht ab zum Händler So schaut er aus Zubehör - Computer - Zubehör - Mavic Magnet Universal
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich dachte er hat sich die ganzen Systemlaufräder gegönnt?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast aber was vom Lieferumfang einer Felge geschrieben^^
Und selbst bei einem kompletten Laufrad fände ich es noch komisch. Hat doch eh nicht jeder n Tacho am Rad
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo noch mal,
also beim Kompletten Laufrad bin ich mir ziemlich sicher. Als ich noch im Laden war, war da bei jedem Laufrad eines dabei. Eben genau aus dem Grund, weil nicht jeder Magnet da rein passt. bis dann
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
bei mir war auch keiner dabei. das erklärt aber die die sammlung an magneten unter der ladentheke!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sensationell! Mit so vielen Antworten hab ich ja nun nicht gerechnet!
Dnke dafür! Hab echt geglaubt das die Dinger immer Hersteller abhängig sind! Also ab dafür! Allzeit gute geile Fahrt!!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|