|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Radon ZR Team 7.0
|
Hallo MTB Community,
ich möchte mir demnächst ein paar neue Bike-Schuhe kaufen und habe nun die Vaude Basin RC ins Auge gefasst. Nun wollte ich fragen ob jemand diese Schuhe kennt und vorallem ob man die auch mit normalen Plattformpedalen ohne Klick-Pedale fahren kann. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke schon mal im Voraus Gruß BikerASL |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
sieht mir nach einer profilierten Gummisohle aus. Dürfte also kein Problem sein. Mit den Scott Trail und den Specialized Tahoe, beide eine ähnliche Sohle, geht es jedenfalls sehr gut. Hoffe das hilft euch weiter.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
das geht mit denen auf jeden Fall. Die Frage ist ob es Sinn macht. Sind Einsteiger Race Schuhe, die sollte man doch mit Cleat fahren, damit du die Kraft besser übertragen kannst. Bin letzte Sasion den Ridge AM gefahren, wirklich ein sehr sehr guter Tourenschuh. Man kann sehr anständig darin laufen und dennoch ist er noch steif genug. Denke mit dem kannst du auch besser ohne Cleats fahren, wenn du das willst
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Scott fällt auch recht groß aus.
Diesen kann man auch sehr gut ohne Klickpedale fahren - Bike24 - Scott Trail MTB Schuh Ich habe den in Gr. 48 und einen breiten Fuß - der passte auf Anhieb
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|