|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leute,
zum Frühjahr steht bei mir der Kauf einer neuen Radhose an, da ich bisher gute Erfahrungen mit Sugoi gemacht habe, möchte ich gerne dieser Marke treu bleiben. Über die RSE Bib Short liest man in den Fachzeitschriften ja eher widersprüchliches (hat in einem Test im Tour wohl nur ein befr. bekommen). Jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch diese Hose hat und eventuell mit der normalen RS Bib Short vergleichen kann. Mich interessieren vor allem die Aspekte Sitzkomfort und Passform! Danke, fugazi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Da mir bei der Radhosenfrage ja wohl keiner weiterhelfen kann. Hier noch eine Frage zur Neuanschaffung von Ergon Handschuhen. Habe bisher immer Specialized Handschuhe in Größe L getragen. Möchte nun in der neuen Saison mal die Ergon All-Mountain HM1-M probieren. Mein Handumfang bei gerade ausgestreckten Fingern und ohne den Daumen beträgt 22cm. Hat jemand ähnliche Maße oder kann eine Aussage zur Korrelation der Größen von Specialized und Ergon machen?
Danke! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
gute idee Jan^^
Hab bisher keine Erfahrung mit einemd er beiden Produkte gehabt.^^ Nutze aber selber die Specialized Handschuhe....die Ergon hab ich bisher nur anprobiert und war von der Passform und dem Gelkissen nicht so überzeugt. Da fand ich sogar die Roeckl besser...und die saßen schon nach kurzer Zeit mistig und die Innenhand ist dank der vielen Silikonstreifen kratzig wie sau. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, bei so speziellen Fragen, wo Du quasi die paar Leute suchst, die sowohl einen Specialized- als auch den von Dir gesuchten Ergon-Handschuh mit Deiner Handgröße fahren, ist die Wahrscheinlichkeit, Antworten zu kriegen, selbst in Riesen-Foren wie dem IBC ziemlich gering.
Ich zB hab mir überlegt zu antworten, aber hei: ich hab noch nie einen Ergon angehabt, und welche Größe mein Spec-Handschuh weiß ich nicht, weil ich den seit Jahren fahre und der durch Gebrauch und Waschen dementsprechend ausschaut, so dass man das Wäschefax bei bestem Willen nicht mehr lesen kann :>
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dito.. dachte kaufste einfach wieder den gleichen handschuh.. pustekuchen musste wieder mit dem probieren beginnen da ich die grösse nimmer wusstebeim helm wirds demnächst (nächstes jahr) auch wieder so werden ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|