|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Passend zu den Pedalen (ohne Click) und zum zukünftigen Rad (für die Bergabfraktion) nehm ich an?
Ich mag die Teile von 5.10 (FiveTen). Krallen sich schön auf den Bärentatzen fest, halten recht gut warm, sind recht breit geschnitten und beim Karver hast du so eine lustige Klettplatte für über die Schnürsenkel, da bekommt man bei weitem später nasse Füße im Regen oder hohen Gras.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ihm wächst es daraus. (vielleicht kann er auch über wasser gehen und hat löcher in den händen)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...hoffentlich muß er´s dann nich noch rauchen. Wird ja eh schon qualmen das Zeug. Jedenfalls wenn er damit radlen geht.
Hi zusammen, ich hab ja net viel Ahnung von biken und Schuhen somit auch, aber eventuell solltest Du am Anfang erstmal ein paar günstigere nehmen um zu schauen womit Du so zurecht kommst. Ich habe welche von Shimano, wo man mit normal laufen kann, ohne Klickies fahren aber auch mit. Ach guck mal hier <klick> hier sind sie. Ich hatte sie bei Decathlon geholt, also direkt im Laden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Vielleicht Grenzverkehr??? ![]() Bei Tretern gibbet grundsaetzlich mal zwei Unterschiede: Naemlich Tourenschuhe und Raceschuhe. Laufsohlen haben beide. Bei Racetretern ist die Sohle jedoch bretthart, was der Kraftuebertragung zutraeglich ist. Bei Tourenschuhen ist die Sohle weicher, was die Abrolleigenschaften in Laufpassagen erhoeht, jedoch zu Lasten der Kraftuebertragung geht. Der Unterschied macht sich insbesondere in steinigen Passagen stark bemerkbar. Bei Winterschuhen solltest Du darauf achten, dasz der Schaft hoch genug ist, damit er unter die Hose reicht. Sonst sabbert Dir die Feuchtigkeit von oben in die Schuhe. Bei Winterschuhen machen sich in die Schuhspitze einschraubbare Spikes gut. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|