|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hab mich jetzt bei meinem Radhändler erkundigt:
Und der bietet angeblich das Schimano Pedal PDM505 für 40 € an. Komisch ist dabei nur, das es eine schwarze Bärentatze drum hat, die man angeblich aber einfach mit dem Schraubenzieher abklicken kann. Will er mich da nur eine Runde veralbern, oder ist es wirklich das 505? Bei den Schuhen hat er mir Adidas Syncline für 45€ angeboten, Shimano SH-M034 für 75€, Scott Magic für 40€ und Scott Four by Four für 45€! Welche davon sollte ich nehmen, oder doch lieber 80€ für ein paar andere investieren? Danke für die Antworten! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe auch ein Shimano, ist aber glaube ich das PDM 524, das hat aber auf der einen Seite eine Bärentatze aus MEtall , auf der anderen Clicks. das ist aber so gewollt.
Das PDM 505 müsste auf beiden Seiten clicks haben, aber auch an meinen waren Plastikbärentatzen drum, die Du einfach abmachen kannst, wird viel für neue Räder verwendet, damit man die auch mit Strassenschuhen probe fahren kann. Schaue Dir die Dinger an, wenn unter dem Plastik ein Click ist und das auch auf beiden SEiten vom Pedal ist das schon ok. PReis : keine Ahnung ob ok. CD
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|