|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
bei dem Titel kann man nur "Neu hier" sein. stimmt auch . Suablöde Frage - aber ich hoffe auf eine kurze vernünftige Erklärung: Was ist der Unterschied zwischen MTB-Helm und ROAD-Helm? Aerodynamik? jaja - nicht bei meinem tempo... So sehr ich mich auch bemühe und dannach suche, der einzig gravierende Unterschied besteht für mich darin, wenn mit Visier = MTB , ohne = Road . Das kann doch nicht alles sein?Kann mir bitte jmd. den Unterschied kurz erklären? Merci fümois für rasche AW. Grüssung Burz PS: hab mich gerade geärgert, warum ich noch nicht früher hier war - ganze reihe interessanter Beiträge... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
dann mal hier ne saublöde antwort
:ja. für den "normalo biker ist das der einzige unterschied. es gibt natürlich bei beiden extreme. bei road-helmen diese komischen windschittigen haifischflossen und beim mtb vollvisierhelme ähnlich wie beim motorcross.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
kein ding.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|