|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi.
Seit ein paar Wochen setze ich den VDO 10C+ ein. Doch leider zeigt er die Geschwindigkeit nicht an, bzw, nicht andauernd. Er zeigt für 2 Minuten mal was an, dann ist wieder für Stunden oder gar Tage sendepause. Keine Geschwindigkeitsmessung. Der Radumfang ist richtig eingegeben und den Magneten habe ich schon in allen erdenklichen Positionen zum Sender ausgerichtet. Nichts. Batterie ist auch nicht leer, vor Kurzem erst noch gewechselt. Habt Ihr noch eine Idee? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
zum Händler zurück bringen, neuen geben lassen.
Druide
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist die Sender-Batterie vielleicht leer? Hast Du nur die Empfängerbatterie gewechselt hast!?!
Ein Verkäufer hat mir aber auch gesagt, dass aus der letzten Produktion lauter Reklamationen kommen, weil die Daten in unregelmäßigen Abständen gelöscht werden. Das ist ein Produktionsfehler. Hat mit Deiner Sache aber scheinbar nichts zu tun.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Oder der Sender erreicht den Empfänger nicht. Hast du mal eine andere Position am Lenker ausprobiert? War bei meinem CM 414 anfangs genau so. Außerdem können Rundfunksendemasten o.ä. stören. Auf einem Berg, den ich ab und zu befahre steht so ein Funkturm. Das führt dann dazu, daß ich mal 0 km/h und mal 173,8 km/h fahre. Oder auch etwas dazwischen. Schon nervig...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|