|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
spiele mit dem Gedanken den Rox 8.0 von Sigma zu kaufen. Ich möchte einen Computer mit zuverlässiger Höhenanzeige und Pulsgurt. Leider hatte ich schon mal schlechte Erfahrungen mit Sigma bzgl. der Funkbrücke. Dennoch lese ich über Ciclosport auch immer negative Sachen. Was meint ihr? Habt ihr noch eine Alternative, die ich checken sollte? Beste Grüße viertelvorVII |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Also ich hatte bei meinem Sigma BC 2006 MHR ein paar Probleme mit der Funkübertragung, da der Abstand Sender - Lenker bei meinem AMR Plus recht groß ist. Sigma hat mir aber kostenlos und in Rekordgeschwindigkeit einen Sender mit höherer Reichweite zugeschickt. Da der natürlich mehr Batterie verbraucht, wurde gleich noch eine Zusatzbatterie beigelegt. Seitdem geht der Tacho problemlos und zuverlässig!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
also mein Burder hat den ROX 9.0 ist schon sehr zufrieden damit. Ab und zu setzt der Puls wohl mal aus, aber jetzt nicht wirklich, dass es störend ist. Ansonsten Geschwindigkeit Höhenmesser etc klappen echt ganz gut. Tat dir auch den Rox9.0 empfehlen, die Auswertung am Rechner ist einfach ein nettes Spielzeug Alternativ kann ich dir ein Polar Modell empfehlen. Ist halt mehr auf training getrimmpt, aber auch echt top. Ich hab den S725, weil den kann man auch als Laufuhr her nehmen. Einziger Nachteil, auf Tour beim aufzeichnen kann man die Höhenmeter nicht nachstellen. Da muss man dann aus dem Aufzeichenmenü raus und einstellen und dann wieder aufzeichnen. Daheim am Rechner kann man dann die Tour aber super zusammenfügen. Also auch wirklich eine kleinigkeit Gruß Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
...könnte sonst gefährlich werden! ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Habe selbst den Rox 9.0. Bin sehr zufrieden, auch was die Genauigkeit der Höhenanzeige angeht. Und in Punkto Verbindugsqualität ist der 1.a, zumindest in unseren Breitengraden. Auch die Indentifikation vom Zweitrad klappt hervorragend. Der Rox 8.0 ist baugleich, hat nur keine PC-Auswertung.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|