|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Reaction
|
kann mir jemand sagen, wie ich genau die am bc gespeicherten touren löschen kann. kann insgesamt 7 touren speichern, will die aber jetzt löschen. ausgelesen am pc hab ich sie. und ich mein auch nicht die logs, damit passt alles. will nur die tourdaten vom geraät runter weg haben.
in der anleitung find ich nichts um beim ausprobeiren komm ich auch nicht weiter. wer weiß mehr? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein weiches schwarzes, und eins für die Stadt
Bilder: 17
|
Zitat:
Wenn du die Tourdaten unbedingt löschen willst, gibt es glaube ich nur diesen Weg: 1.) Einstellungen des Rox 9 auf PC speichern 2.) Werkseinstellung 3.) Batterie entfernen 4.) Batterie einlegen 5.) Einstellungen vom Pc wieder auf den Rox übertragen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein weiches schwarzes, und eins für die Stadt
Bilder: 17
|
Dies ist leider nicht so, die letzten 7 Tourdaten werden mit Datum im Rox gespeichert, und bleiben auch erhalten, nachdem die Daten auf den PC übertragen wurden.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
die Tourdaten können ganz einfach in der Software gelöscht werden (also aus dem Speicher im Gerät). Wenn du das Gerät angeschlossen hast, brauchst du nur auf das Feld verbinden gehen. Von dort aus hast du die Möglichkeit die Daten nicht nur auszulesen und im PC zu speichern, sondern auch zu löschen. Die Löschfunktionen für Touren und Logs sind getrennt anwählbar.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo genau soll das sein? Bei mir sehe ich da nur einen Button zum löschen der Logs.
Mal ganz von vorne: ich stelle die Verbindung her und komme ins Menü "BC einstellen/Daten auslesen/Batteriestatus". Klicke dann auf "Daten auslesen" und sehe dann die Optionen "Daten laden" und "Log-Speicher löschen". Bei beiden Optionen sehe ich keine Möglichkeit die gespeicherten Touren zu löschen. Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist weil die Frage eigentlich schon beantwortet ist, aber das interessiert mich jetzt doch. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
So, jetzt habe ich extra nachgesehen. Und muss zugeben, du hast Recht. Ich hatte da wohl die Speicherplätze PC und Greät verwechselt. Da exestiert nämlich ein rotes Kreuz, was die Datei dann löscht. Im Gerät ist diese Funktion in der Tat nicht vorhanden
Na ja, spielt ja zum Gläck keine Rolle - jetzt geh ich Radfahren. Ist schöner als vorm Compi zu hängen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|