|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens Manic
|
Hallo, Ihr Lieben!
Ist zwar noch etwas früh, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Schuhen. Ins Auge gefasst habe ich zwei Stück: Entweder 2Danger MTB Schuh Silvertherm Winter oder den Gaerne G. Polar MTB. Hat jemand Erfahrungen in der (den) letzten Saison(s) gesammelt? Für andere Tips bzw. Vorschläge bin ich natürlich auch offen! Anforderungen sind auf jeden Fall trocken und warm. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
hichen zusammen, also ich kenne beide nicht. ich habe mir einfach ein paar schöne dicke wollsocken geholt und praktisch ständiger über meinen regulären schuhen goreregenüberzieher drüber gehabt. geht auch. ich glaube kaum das hier einer was über diese schuhe weiß spontan viel mir ein vergleichtest in einer BIKE ein, aber ich glaube nicht, daß ich die zeitung noch habe. beim suchen im net habe ich dann datt hier <klick> gefunden und zu dem anderen schuh datt hier <klick>. edit: ach hier <klick> wird auch immer viel über radklamotten geplaudert, oder nutz einfach mal die SUFU. Geändert von sakura (25.05.2010 um 20:46 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|