|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo pitschino,
ich habe mir vor ca. 6 Monaten den Rox 9 geholt. Der Grund war eine präzise Höhenangabe und die Auswertbarkeit am PC. Beides klappt sehr gut. Die Abweichung der Höhenangabe war Anfangs sensationell gut - +/- 1-2 hm. Jetzt, ich denke das liegt an der Batterie, bewegt sich die Abweichung im Bereich bis zu +/- 10hm. Ist aber immer noch sehr gut. Und die Auswertbarkeit am PC ist auch vorbildlich. Herz- und Trittfrequenz Messungen sind mit dem beigelegtem Sendern möglich. Habe das allerdings bisher nicht genutzt. Vielleicht demnächst mal. Kann also dazu nix sagen. Offensichtlich wird hier der gleiche Chip benutzt wie beim HAC 4 von Cyclosport. Gleiche Funktionen, gleiche Genauigkeit - aber 3x Batterienwechseln im Jahr. Der Rox 9 benutzt eine 3x stärkere Batterie und somit nur 1x Batterie wechseln im Jahr. Also auch im Stromverbrauch gleich. Der HAC 4 kann jedoch auch am Arm getragen werden und ist somit auch vielseitiger einsetzbar. Das mal so als Anmerkung. Meine Ansprüche deckt der Rox 9 jedenfalls sehr gut ab. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein weiches schwarzes, und eins für die Stadt
Bilder: 17
|
Hallo pitschino,
Auch ich fahre den Rox 9, da ich diesen von einem Bekannten recht günstig bekommen habe. Ich bin mit dem Teil, bis auf die Trittfrequenzmessung hoch zufrieden, verwende das Teil mit zwei Fahrrädern.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich fahre das Teil nur an einem Rad und bin sehr zufrieden. Höhenmessung, Trittfrequenz und Puls gehen sehr gut(wenn der Puls mal connected ist) Und auch der Stromverbrauch ist sehr in Ordnung
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|