|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
also nachdem ich mir die tage das ein oder andere odlo shirt gekauft habe, hauptsächlich zwei teile aus der cubic line, habe ich heute durch zufall einen outdoorshop gefunden der auch craft produkte führt ( und auch tatsächlich im laden hat/ und on top ! ich hatte noch glück, daß der fachverkäufer auch einer fachverkäufer war und ich nicht mit unnützem zeug vollgetextet hat ). dort habe ich jenes shirt <klick> in´s auge gefasst. kernfrage: habt ihr da auch erfahrungsvergleiche/ oder generell erfahrungen mit craft- produkten ? ich war schon unzählige male bei craft auf der homepage, aber so zuschlagen ohne die ware mal vorher "ertastet" zu haben wollte ich dann doch nicht.bei meinen bisherigen odlo produkten schätze ich vor allen dingen den tragekomfort, sowie das trockensein trotzt anstrengung. danke für eventuelle rückmeldungen ! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja
ich fahr das hier: craft-sports.de*-*Cool Mesh Netzmaterial Shirt Gewicht - Craft (Sport & Sportswear) Shop für Funktionswäsche und Sportmode und das hier craft-sports.de*-*Polyester Netzmaterial Feuchtigkeitsmanagement Shirt CRAFT - Craft (Sport & Sportswear) Shop für Funktionswäsche und Sportmode letzteres bin ich noch nicht gefahren machen aber einen super eindruck.. dein geld bezahlste da und da aber die teile gut verarbeitet und machen eine gute figur |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi SteveLorenzios,
hi zusammen, jo die letzteren von dir hatte er auch erwähnt. er meinte die seien echt super, gerade wenn´s zur schache geht. ich habe gerade nochmal die seite geblättert und bin noch auf diese modelle fleeceshift/ hier <klick> gestoßen. da denke ich mir die könnten was für´n winter sein. im gegensatz zu deren extremkälteserie dürften die nicht so eng anliegen. ich mag´s halt gerne etwas legerer. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallöchen zusammen,
so heute war´s soweit. bei 13c°, dem shirt, meiner jacke als weste gemacht, hose und schuhe bin ich los. kurz um; ich bin begeistert. am anfang war´s noch leicht kühl, aber nicht so kühl wie bein den cubic sachen von odlo. schon nahc kurzer zeit, etwa 2km, als ich betriebstemperatur bei moderater gangart ( 20- 24km/h ) hatte zeigte sich, daß ding iss genial. was mir schon beim kauf auffiel und unter anderem auch ein kaufargument für mich war, ist der zippbare lange kragen. sehr angenehm, vor allen dingen wenn man einen so langen hals hat wie ich. da spart man sich locker ein buffy. auch als ich angeommen war nach 16km immer noch angenehm zu tragen. ich denke, in kombination mit noch was drunter oder drüber, jacke/ weste könnte es ein fast allrounder sein. ein, zwei werde ich mir mit sicherheit noch holen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() jetzt hatte ich den händler wo ich neulich das shirt gekauft hatte angemailt, weil er so rumtönte, wär kein problem noch welche zu ordern und jetzt meldet er sich net. ist wahrscheinlich wieder so ein emailfach wo nur spams drin landen und deshalb keiner reinschaut. da frag ich mich, warum gegeben die eine mailadresse an ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|