|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Reaction
|
Ich suche nach einem zuverlässigen und sicherem Fahrradträger (für 2 MTB).
Dieser soll sowohl an einen Peugeot 307 und an einen Audi A3 (Baujahr 03) passen. Eine Anhängerkupplung haben wir jeweils NICHT! Gibt ja Heckträger, welche im Vergleich zu den Dachträgern ein besseren FAhrverhalten für den Pkw haben sollen.... Hat wer Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Danke! Pitschinho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
kuckst du hier!
ist aber kein 20euro-scheiß von feinkost albrecht, sondern was reelles!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Zitat:
ich nutze als Heckklappenträger einen "Thule Clip on High" - ist zwar auch kein Biligheimer, aber die taugen auch nix. Mit dem Thule kannst Du auch ohne Bikes noch die Heckklappe öffnen, bei anderen 0815 Trägern, die man mit Bändern fixiert geht das nicht, außerdem sind die wackelig. Prinzipell würde ich von Altera abraten, da hier viele Verschraubungen, die man zur Montage mit Schraubenschlüsseln anziehen muss aus Kunststoff gefertigt sind. Die gingen bei meinem ersten Träger sehr schnell kaputt. Der Support war zwar schnell und hat gut die entsprechenden Ersatzteile geliefert, jedoch nervt so was. Bei Thule bekommst Du auch im Support ne Auskunft über die Kompatibilität zu anderen Fahrzeugmodellen: Thule GmbH Dreichlinger Str. 10 Deutschland - 92318 Neumarkt Tel: 09181/901-0 Fax: 09181/1780 Internet: Thule Homepage Grüße febbelsroom
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|