|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Reaction
|
Hallo zusammen!
Ich suche einen Fahrradständer, in welchen ich mein MTB einhängen kann. Soll kein Ständer zum anmontieren sein. Will nur das Fahrrad im Keller nicht an die Wand lehnen müssen. Kann mir jemand einen preiswerten und guten Ständer empfehlen? Danke schon mal! Pitschinho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
kuckst du hier!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
... oder hier, da steht mein Stumpi drauf. Einfache Konstruktion aber ok und funktioniert.
Grüße, febbelsroom
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
den von febbelsroom vorgeschlagenen Free Stop find´ ich nicht so doll. Auf Dauer scheuert er den Lack durch. Auch mit sowas kann man sich schön die Felgen - na das kannst Du Dir denken ... Der hier is´ ordendlich. Steht stabil, hält das Bike - was will man mehr? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Damit man sich mit dem Ständer den Lack ruiniert muss man sich aber schon anstrengen! Die Haken sind in der Regel ja gummiert, da fehlt sich nix.
Da finde ich den Ständer, den gostereo vorgeschlagen hat, ekliger; bei dem hab ich zu viele Probleme mit den Scheiben, engen Hinterbauten usw. Der von Febbelsroom ist da besser, finde ich
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ok
Dann muss man halt a bisserl acht geben, und im Zweifelsfall mal nen neuen Überzieher (Rest eines defekten Schlauchs zB) überstülpen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Hi Yeti,
das Stumpi von meiner Frau und mir steht seit mittlerweile 5 Jahren auf einem solchen Ständer ... bevor jetzt Anmerkungen kommen, wir fahren auch mit den Bikes regelmäßig, wir haben sie nicht zum Abstellen gekauft Also ich denke, dass es da vielleicht auch Qualitätsunterschiede gibt und wenn man ein bisschen drauf achtet, kann man wie von Firefly vorgeschlagen bei Verschleißerscheinungen an den Schutzüberzügen diese ja auch austauschen. Grüße febbelsroom
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Die gibbet in der Tat. Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|