|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nach einem Jahr Schweiss und Dreck hat mein Bikerucksack (Deuter Hydro Exp 12) einen unangenehmen Geruck angenommen.
Wie macht ihr eure Rücksäcke sauber? Einfach unter die Dusche? Mit Shampoo? Geht irgendwann die Wasserdichtigkeit verloren?
Hey, I know, you're fallin' and you can't get up Geändert von Postaldude (07.04.2010 um 09:23 Uhr). Grund: Schweiss, nicht Schweiz... nich dass sich jemand aufn Schlips getreten fühlt... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
moin. ich schmeiß da immer ein oder zwei kuckident rein und lass wirken.
es ist allerdings auch sinnvoll die tütten von zeit zu zeit zu tauschen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich glaube der Dude will seinen Rucksack als solchen, und nicht nur die Trinkblase, reinigen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Firefly hats geblickt. In die TB kommt eh nur Wasser, das ist kein Problem, und für den Schlauch habe ich ne Bürste.
Die Anleitung sagt "Reinigen Sie den Rucksack nach jeder Tour mit einfacher Seifenlauge".... Bekomm ich damit den Schweißgeruch aus den Rückenpolstern?
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Zitat:
ich vollpfosten!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Rückenpolster würde ich mit so ner Vorwaschtube, wie sie auch für Hemdkrägen usw. gebräuchlich und nützlich ist, einseifen, einwirken lassen und dann abwaschen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm Waschmaschine.....
Da steht extra in dem Pflegepampflet dass das bloß nicht in die Waschmaschine soll, und auch nicht bügeln *Brüller*, oder im Trockner trocknen..... Habs mal mit sowas wie Rei in der Tube abgeschwaschen und den Schaustoff im Rückenpolster gut eingeschäumt und in der Dusche abgespült.... wenn unten kein Loch drin wäre könnte ich testen ob wirklich 12 Liter reinpassen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|