|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Mavic Chasm. Die Schuhe haben eine Carbonsohle und als Zubehör waren vier Metallplatten dabei (Messing oder so), zwei dünne und zwei dicke. Sind das reine Distanzstücke oder sind die um die Sohle vor der Verzahnung der Cleats zu schützen? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hä?
mach mal foto!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wollte nur wissen, ob Du in der Zwischenzeit schlauer geworden bis? ... ich habe nämlich das selbe Problem mit meinen Mavic Scorpio. Besten Dank Isabel |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
ich schätze mal das werden die Kleats zu den jeweiligen/ möglicherweise passenden Klickpedaltypen sein. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Danke für die Antwort, aber Cleats sind es bestimmt nicht Es sind 0.5 mm (resp 1 mm) dicke Metallplättchen, quadratisch 3x3 cm, mit den 2 Schlitzen die mit den Schlitzen auf der Schuhunterseite übereinstimmen. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Cleats so etwas hervorheben kann, wenn man mit der (neuen) Sohle zu fest auf das Pedal kommt. Aber was mir nicht klar ist: Die Cleats haben doch so kleine Metallspitzen, dass sie sich am Schuh nicht verschieben... das geht natürlich mit diesen Metallplätchen dazwischen nicht mehr?!? Isabel |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei meinen damaligen Shimano-Schuhen (vor ca. 15 Jahren) sollten diese Metallplatten von innen an die Sohle, unter die Gewindeplatte. Das war eine etwas seltsame Konstruktion ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|