|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Hallo zusammen!
Da meine Augen sich nicht sehr gut mit Wind vertragen und ich jetzt eh vorhabe beim bike-discount was zu bestellen wollt ich mal eure Meinung zu folgenden Brillenmodellen wissen: 1. Swisseye Outbrake klar - bis jetzt mein Favorit 2. Shimano Zenith - zZ. leider ausverkauft, lohnt es sich zu warten? 3. Swiss Eye Profi - leider keine Ahnung was da für Gläser dabei sind... 4. 2danger Vista Pro - hatt ich bis jetzt ohne Wechselgläser, war ganz in Ordnung Was meint ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Mehr ausgeben möchte ich eigentlich nicht, weil ich eigentlich eh schon pleite bin Danke schonmal im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Okay, hat sich erledigt. Hab mir heute beim Karstadt Sport für 30 € ne Alpina Guard 40 mit klaren Scheiben gekauft. Wechselgläser sind keine dabei, brauch ich eigentlich auch nicht da ich bis jetzt ja sogar ganz ohne Brille auch in den Alpen an sonnigen Tagen unterwegs war. Und im Notfall kann man welche nachkaufen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
War ne gute Wahl, ich war mit meinen Alpina-Brillen immer sehr zufrieden. Sitzen gut und haben gute Gläser!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|