|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo Leute,
meine Freundin hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie sich von mir einen neuen Tacho wünscht! ![]() jetzt bin ich grad auf der Suche...ich hab ja den Sigma BC 2006 MHR. Seitdem mein Auto-Start-Stop Problem gelöst ist, bin ich eigentlich super zufrieden. Drum könnte es für sie evtl. auch ein Sigma werden. Limit wär so bei 60 Euro denk ich. Wenns geht mit Pulsmesser... Ich schau schon eine Zeit lang, aber hab noch nix wirklich passendes gefunden... Danke scho mal!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum nimmst denn nicht gleich den BC 2006er her?
Den gibt es inzwischen auch um die 60 bis 65 euro
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi.
Hab das Thema a bissl aus den Augen verloren, aber heut auf Tour hat mich meine Beste wieder drauf angeredet, ob ich da etz schon was gemacht hab... Mir ist jetzt der hier CM 4.4A Multifunktionscomputer ins Auge gesprungen. Hat Höhenmesser drin. Weiter unten steht "optional Herzfrequenzmesser". Was würd man dazu noch brauchen? Danke!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad erst bemerkt, dass der Techo bei H&S ja ausverkauft ist... und zu dem Preis find ich ihn sonst nirgends...
Also meine Freundin hätt halt gern für max. 50€ einen Tacho, der auch Höhenmessung integriert hat... Puls ist unwichtig, da kann sie die Polar-Uhr auch nehmen! Momentan find ich da gar nix...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HAllo,
sicher kann sie Polar Uhr auch nehmen, aber wenn ihr Polar unwichtig ist, dann wär Polar bisschen Irrwitzig, ich mein deren Stärcke liegt im Pulsmessen und im Training Quasi so als wenn dir Fahrfreude nett so wichtig ist und du dann einen BMW kaufst
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nee, sie hat halt eingesehn, dass sich 50€, Puls- und Höhenmesser net vereinen lassen...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man deine Aussage denn so verstehen, dass sie bereits einen Pulsmesser (von Polar) hat und jetzt eigentlich nur wegen der Kompaktheit einen im Tacho haben wollte?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Fast! Ich hab eine Polar-Uhr zum Joggen und eben den Pulsmesser in meinem BC. Ich hab meinen BC damals noch recht günstig bekommen, darum hätte sie auch gern so einen gehabt. Aber die Tatsache, dass er wieder teuerer ist und ich auch net so 100% zufrieden bin hat uns über Alternativen nachdenken lassen... Nur find ich eben nix passendes...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also für 50 Ökken findet man doch was schönes
BC 1606L DTS + Trittfrequenz Rhein-Main BC-1609 STS Cadence CS100b Radcomputer schwarz damit du ihr auch mal zeigen kannst, dass 50 Euro nett viel sind CS600XPO
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|