|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo!
Mir ist grad der Befestigungs-Gummi für den Sensor meines BC 2006 MHR gerissen. War nur einer dabei. Steh grad ein wenig auf dem Schlauch und weiß nicht, was ich machen soll... Ersatz besorgen oder auf andere Weise befestigen??? Hilfe!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Ersatz findest du sicher bei deinem Fahrradhändler. Außerdem kann dir jede Autowerkstatt oder der Sanitärhandel mit entsprechenden Gummiringen weiterhelfen. Den alten Gummiring zum Maßnehmen mitnehmen. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
oder einmachgummis nehmen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke scho mal für Eure Tipps! Ihr seid ja wie immer mit Herzblut dabei
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction XT
|
Hey,
habe genau das gleiche Problem mit dem Ding gehabt! Bei meinem Set war aber für den Sensor noch eine extra Adapterplatte für kleine Kabelbinder bei, diese ich dann auch verbaut habe! Wenn die Adapterplatte bei dir nicht mit dabei war kannst du mit Sicherheit im Fachhandel dieses Teil nachkaufen, denn Gummis werden dir an der Gabel immer wieder wegreißen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
DTS Geschwindigkeitssender-Halterung, Sigma-Artikelnr. 00413, Kostenpunkt ca. 3€
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
so ein bindegummi oder wie die heißen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für Eure Tipps. Bin heute einfach mal ohne gefahren, da ich nicht mehr die Zeit hatte, das Ding zu reparieren. Die KM rechne ich einfach manuell drauf
Morgen werde ich mal schauen, ob ich die Adapterplatte auch habe, die Schachtel gammelt irgendwo hier rum... Ein Kumpel von mir ist Installateur, evtl. kann der mir auch gleich ein paar Gummiringe auf Reserve besorgen! Grüße
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|