|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
hat einer von euch Erfahrungen mit den Größen bei Knielingen? Ich finde bei den Dingern leider nie Angaben, weder in der Länge noch im Durchmesser. Derzeit tendiere ich am ehesten zu den Teilen Zwölfender. Kennt die vielleicht jemand?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab eine fixe und ausführliche Antwort vom Hersteller bekommen
Die Daten beziehen sich zwar auf die Beinlinge, wichtige Daten wie der Durchmesser oben können aber übernommen werden: Beinlinge; Länge oben -> unten; Durchmesser oben; Durchmesser unten Gr. S ; 73 cm; 19,5 cm; 9,5cm Gr. M ; 75 cm; 20 cm; 10 cm Gr. L; 76 cm; 21 cm; 10,5 cm Gr. XL; 79 cm; 21,5 cm; 11 cm Lustig ist jetzt nur, dass ich rein vom Durchmesser her S bräuchte ![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (03.02.2010 um 08:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Firefly!
Ich fahre schon länger in der Übergangszeit mit Beinlingen und Ärmlingen! Und ich bin bisher immer bei beiden S gefahren obwohl ich mit einer Körpergröße von 187cm eher groß bin. Beinlänge weiss ich grad nicht auswendig finde es bei Beinlingen aber absolut nicht störend wenn sie nicht bis zu den Socken reichen, auch wenn meine langgenug sind so das keine freie Haut zwischen Socken und Beinlingen bleiben. Daher sehe ich keinen Grund weshalb du jetzt nicht S nehmen solltest Wenn sie am Oberschenkel nicht gut halten und ständig nur runterrutschen und dann in den Kniekehlen scheuern so das man nach 3 Stunden Fahrt bei Regen schon deutliche Schmerzen hat ist dies aufjedenfall störender als wenn sie ein bisschen kürzer sind. Speziell wenn sie vom Durchmesser zu groß sind zieht man sie eher weiter rauf so das der Längenvorteil gar keiner mehr ist. Tutmir leid das der Beitrag so subjektiv ist und nicht mehr objektiv. Ich bin bisher immer nur Teile von Löffler gefahren und kann dir daher nichts zu den Zwölfendern sagen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|