|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
hat einer von euch schon des neue Deuter Trinksystem ausprobiert. Ich bin naemlich noch am wanken zwischen Camelbak und dem Deuter. Was mich an dem Deuter so reizt ist das leichte reinigen. Das Trinksystem soll dann in einem Deuter Bike I verstaut werden. Wenn einer damit Erfahrungen gemacht hat, waere ich auch fuer Feedback dankbar. Gruss, Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi
ich hab den deuter hydro 3.0 mit der streamer 3.0 blase. eigentlich bin ich SEHR zufrieden. die blase an sich ist super! einfach zu reinigen und zu befüllen und auch dicht. das mundstück ist auch gut. es hat einen total praktischen 90° winkel und es kommt auch genug raus (zumindest mehr als bei meiner trinkflasche), hab aber keinen vergleich mit camelbak oder so. allerdings hab ich das mundstück schon einmal wegen undichtigkeit tauschen müssen. ging anstandslos. das neue mundstück ist bisher auch trocken. im notfall könnte man ja auch ein camelbak mundstück nehmen ... bis auf den kleinen defekt bin ich also bisher voll zufrieden! MfG Andreas |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|