|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
hat da jemand Erfahrung damit? Ich hab eine Karma und tat mir gern die PowerLED zusätzlich dazu hinbauen. Es gibt von Sigma so ein Y Kabel. Die Frage die sich stellt ist, ob es geht eine Karma mit der PowerLED zusammen zu schließen. Oder ob es so gedacht ist, dass man eben nur eine Karma mit einer Karme und eine PowerLED mit der PowerLED koppeln kann. Bin auf eurer Beiträge gespannt Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin zwar kein Elektriker - aber da solltest du erstmal nach der Akkuspannung sehen. Die muss übrigens unter Last nicht gleich sein, wie wenn keine Funzel dranhängt.
Vom Prinzip her sehe ich sonst keine Einschränkungen, nur dass du dir (mindestens) einen Ersatzakku mitnehmen solltest
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der Akku ist der gleiche, für Karma und PowerLED
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
"Können zwei Lampen mit einem IION Akku betrieben werden?
Ja, mit Hilfe eines Y-Kabels können die beiden Produkte POWERLED BLACK und KARMA beliebig kombiniert werden. Das Y-Kabel wird als Zubehörteil angeboten." 2 Minuten Suche auf der Hersteller-Seite, Du faules Stück
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ups
Danke euch. Hab gestern auch noch ne mail an sigma geschrieben, die werden sich das gleich gedacht haben wie Firefly Haben auch geschrieben, das es geht. Ich hab halt die Karma und so zum Arbeitfahren, echt top da fehlt sich gar nichts. Aber wenn man dann doch mal einen Trail, dann wäre die PowerLED sicher eine gute unterstützung. PS mir gefällt es wenn firefly mich faules Stück nennt *grrr*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|