|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute.
Ich war heut mal im Baumarkt und da stand bei dem Fahrradzeug WT40 und da standt irgendwas drauf von Rostentferen und solches zeug. Kann man das fürs Bike nehmen und hilft das auch für hartnäckigen Rost. Bein Bab hatte mal nen Rostentferner von Arbeit mitgebracht und von dem war ich nich so begeistert. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
WT40 is quasi für ALLES! des zeug wird irgendwie überall genommen: bei mir auf arbeit, motorradfahrer, autos, fahrräder, etc.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@loddz: nonsens, das wd40 hat durch seine fettlösende wirkung lediglich dass fett in der nabe extrem verdünnt oder ggf. ausgepült, da is nix kaputt.
nabe öffnen, reinigen, fettpackung drauf und fertig. für die kette ist wd40 auch nicht gedacht, höchstens zum reinigen oder gangbar machen... ist ein kriechöl, das sagt ja wohl alles.... fullies for pussies ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Das dachte ich mir auch..Ich war aber heute bei nem Händler (nicht Canyon) und er hat gemeint, dass die Nabe kaputt ist. Kann aber auch sein, dass er ne Ausrede gesucht hat weil er sonst nie an einem Canyon-Fahrrad arbeiten will.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|