|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Nix! Halte ich für ausgemachten Blödsinn, besonders für Hobbyfahrer. Die Muskulatur arbeitet doch eh und ist somit eine Hilfspumpe, warum dann noch die Strümpfe?
Ist aber wahrscheinlich ne ähnliche Glaubensfrage wie das Beinerasieren und ob Brunox für die Gabel gut ist
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich habe neulich im tv gesehen(ich glaube geilileo war es) das diese "kompressionswäsche" nix bringt.
(aber geil sieht´s scho aus, wenn das richtige madel es an an hat)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Beim richtigen Mädel sieht sogar nix gut aus
Ich glaub in der vorletzten MountainBIKE war doch auch ein Bericht drin, wo sie durch Messungen herausgefunden haben, dass die Leistungssteigerungen im normalen Schwankungsbereich lagen, und man somit nicht sagen kann, obs überhaupt was bringt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
der Glaube versetzt bekanntlich Berge... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
und schon sind wir wieder bei den superlativen.
würde es nicht auch ein salzstreuer tun? ("glauben versetzt salzstreuer") uri geller machts richtig. er fängt mit löffeln an. so das war mein ot-beitrag. ich danke euch!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|