|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...alles gibt !
hi leute, beim langeweileblättern bin ich auf dieses, wie ich finde geniale, licht hier <klick>gestoßen ! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Sehr cool! Wenn auch recht teuer.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
bemerkenswert. vorallem dieser satz (malwieder):
Zitat:
![]() teuer finde ich sie allerdings nicht unbedingt. was mich nerven würde, wäre das blinkende licht vorne!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich unterstelle dem licht einfach mal ´ne recht bescheidene leuchtweite, so dass es einzig und allein darum geht, besser wahrgenommen zu werden. und da ist blinklicht evtl. einem dauerhaften leuchten vorzuziehen.
auf jeden fall ´ne durchaus interessante sache .
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
in dem fall wäre es wasfür die stadt, wo man alle 27 meter ne funzel stehen hat!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ja genau ! nur zum gesehen werden - nicht zum selber "glubschen". zum preis: kennt ihr manufactum ? die preise sind schon gerecht. Geändert von sakura (23.09.2009 um 20:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
jip, die sachen von manufactum sind ihr geld definitiv wert.
@gostereo: es gibt mit sicherheit genug autofahrer, die radfahrer trotz straßenlaternenlicht gerne mal übersehen, schon alleine weil sie nachts nicht mit ihnen rechnen. da kann man meiner meinung nach nicht genug tun, um auf sich aufmerksam zu machen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
zusatz: auch tagsüber übersehen einen die autofahrer.
pro semester verteile ich genügend "Not"fingerabdrücke auf Motorhauben in Halle. Aber dieses Blinklicht ist wirklich nicht sehr sinngemäß. Im Übrigen gibt es so was auch als Frontlampe mit Blinkfunktion. Aber eben mit Batterie. Scheinbar gibts bei der Anlage ein Problem mit der Kabellänge. Denn nur unten am Ausfallende besfetigen ist doch viel zu niedrig. Welcher Autfahrer schaut denn nach unten? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich fahre zur zeit täglich in münster zur uni, als PKW fahrer. glaub mal nicht, daß dort auch nur ein radfahrer anhält, wenn die radfahrerampel rot anzeigt und du rechts abbiegen willst ! die düsen solange weiter bis man sich bewegt. und dann kommen noch missmutige blicke. mehr natürlich nicht, denn sie wissen - die ampel ist definitiv ROT ! verkehrte welt irgendwie. *kopfschüttel* Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber so wie der eine Kommentar aussieht, vermute ich mal, dass du bei 15 oder 20mm Achsen vorne Probleme bekommen wirst, das Teil zu montieren. Wie Schlappeseppel schon anmerkte, wird das Licht wahrscheinlich auch nicht zu hell sein. Ich weiß nicht, wie groß der Speichenmagnet ist, aber fürchterlich viel Energie wird da nicht umgesetzt werden...
Persönliches Fazit: Ich bleibe bei Akkulampen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|