|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich hab ein bisschen in den Threads gesucht aber leider nichts genaueres gefunden. Klar gibt es zu dem Thema auch Tests, jedoch würde ich auch gern ein paar Erfahrungsberichte zu dem Thema hören Ich möchte mir neue Klamotten für meine Radtouren kaufen, jedoch bin ich mir da noch sehr unschlüssig. Ich möchte nächstes Jahr einen Transalp machen und somit sollten diese Klamotten dafür auch geeignet sein. In Klammern steht immer was ich mir bis jetzt überlegt habe zu kaufen (Tests und Erfahrungsberichte): Folgende Pkt die vieleicht bei der Auswahl helfen: - ich schwitze sehr leicht - die Hose sollte auch für mehrtagige Touren geeignet sein - da man das Wetter bei solchen Touren nicht bestimmen kann, sollten vieleicht auch die Artikel wasserdicht sein - Klickpedale oder nicht bin ich grad am überlegen was besser ist (hab bis jetzt noch keine) - Kurze Hose Träger (Suogi RS Trägerhose) - Trikot (X-Bionic Fennec) - Socken (X-Socks Mountainbike Water Reppent) - Beinlinge/Armlinge, da frag ich mich ob ich auch noch eine lange Hose/Trikot überhaupt brauche??? - Schuhe (MT60 Shimano) -Rucksack - Regenjacke/hose - Windweste - Fleecejacke - Handschuhe Hat jemand einen guten Online-Shop? Ich würde sonst bei H&S Bike-Discount GmbH - Das Original bestellen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|