|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
leider habe ich auf der MTB-Site keinen Test zu diesem Helm gefunden. Deswegen will ich euch fragen. Was habt ihr denn so über den Helm gehört/gelesen oder habt ihr sogar eigene Erfahrungen mit ihm gemacht? Immer her damit. Danke schonmal im Vorraus !! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
super helm - leicht, gute verstellmöglichkeiten, abnehmbares visier und nicht zuletzt sehr schick
als alternative hab ich mal über den giro pneumo nachgedacht, aber der preis ist WIRKLICH unverschämt - tip: ein preisvergleich im i-net lohnt sich - da wirst du den 5th element so für um die 80 € kriegen. liebe grüße, tina! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
ich zitier mal:
gewicht 306 g anpassung: sehr gute gurtweitenverstellung,gute nackenklemmung,top verschluss belüftung: viele effektiv plazierte öffnungen sorgen für angenehme ventilation tragekomfort: einer der angenehmsten helme im test,bequem und sehr gut fixiert der futuristische met trumpft in allen bereichen auf.mit erstklassigen komfort und top-belüftung für marathonfahrer und alpencrosser gesamturteil sehr gut preis 130 euro austauschservice 50% rabatt gruss wolle |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|