|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Liebe Bikefreunde,
ich schreibe gerade an der Uni Trier im Studiengang der Wirtschaftsgeographie Diplomarbeit über die Expansionsbestrebungen der französischen Decathlon Group im deutschen Sportfachmarkt und die Bewertung der sich daraus ergebenden Auswirkungen. Decathlon führt u.a. auch ein sehr breites Angebot für Bikeequipment in seinem Sortiment. Diesbezügliche führe ich eine anonymisierte Online-Befragung durch, die sich an alle Freizeitsportler und sportlich aktive Menschen richtet. Die Umfrage ist bequem zu beantworten, da sie hauptsächliche aus Fragen zum Anklicken besteht und dauert ca. 8-12 Minuten. Eine Teilnahme Ihrerseits würde sehr hilfreich für mich sein. Hier geht es zur Umfrage: Nachfrageverhalten und Angebotsstruktur im deutschen Sporteinzelhandel Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße, Stefan Synek |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|