|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir gerne den VDO MC 1.0 Tacho incl. Höhenmessfunktion zulegen. Mir ist allerdings bekannt, dass es lange Probleme bei der Produktion dieses Tachos gab. Sind die Dinger, die jetzt ausgeliefert werden, fehlerfrei? Wie steht es mit der Ablesbarkeit während der Fahrt? Einige Informationen haben doch ein sehr kleines Schriftbild.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die sind NICHT fehlerfrei. Habe mich die letzte Zeit auch um Tachos gekümmert. Habe mich mit einem Verkäufer von Karstadt Sport unterhalten. Die teile kommen am laufenden Band zurück, weil die in unregelmäßigen Abständen die insgesamt gefahrenen Kilometer in das Datennirvana pumpen. Wollte eigentlich das Sigma Sport 1200 + RDS haben, aber SS hat wohl dermaßene Probleme mit der Anlieferung bei dem Modell, dass das noch Monate dauern könnte. Habe mir jetzt das Ciclo 411 gekauft. Konnte bisher nichts schlechtes feststellen. Aber die letzten beiden sind ja eh ohne Höhenmessfunktion.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|