|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi zusammen,
nach langer foren-pause bin ich wieder hier und hab gleich mal ein anliegen. ich bin jetzt ewig lang mit meinen alten fingerlosen handschuhen gefahren, weil ich die noch abfahren wollte. nun wars soweit und ich hab sie ins jenseits befördert und hab mich jetzt bei meinem händler nach paar netten touring-handschuhen umgesehen. er hatte nur welche von specialized da. die L haben mir zwar gepasst, jedoch waren die finger (vom handschuh, nicht meine) zu lange. also M probiert. hier war der handschuh definitiv zu klein, jedoch waren die finger noch immer zu lang... nein, ich wachse seit ich 16 war nicht mehr, also kann man die option auch vergessen hat wer das gleiche problem mit kurzen fingern wie ich und kann mir da was passendes empfehlen? also größe L mit kurzen fingern?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
suchst Du mit kurzen oder langen Fingern? Kannst Dich - wenn die Specialized nicht passen - mal bei Chiba umschauen. Passen gut, sind ordentlich verarbeitet und halten fast schon ewig. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lange finger auf jeden fall
|
![]() |