|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
ciclomaster hatte(?) mal eine richtig dümmliche lenkerbefestigung (die den namen befestigung auch echt nicht verdiente)... aus diesem grund is auch mein damaliger CM414 auf nimmer wiedersehn davongeflippt.
ansonsten war ich mit diesem gerät recht zufrieden... funktionierte tadelos... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab auch den Ciclomaster CM 414 und würd (da´s den ja nicht mehr gibt) dir die Nachfolgemodell CM 434 (Nachfolger des CM 414, ohne PC-Anbindung) oder den CM 436 (Nachfolger des CM 414 M, mit Möglichkeit der Datenauswertung über PC) empfehlen. Bin 100 % zufrieden und hatte noch nie einen Fluchtversuch meines Geräts zu verzeichnen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hab auch den CM 414. Das Gerät ist meiner Meinung nach klasse. Allerdings habe ich meine alte Halterung (Empfänger) geschrottet. Diese war ordentlich mit ner Schraube am Lenker befestigt. Da hat nix gewackelt und sich auch nix verabschiedet.
Die neue Halterung, die ich als Ersatz gekriegt hab, kannst du absolut in die Tonne treten! Das Ding wird billigst mit Gummis am Lenker befestigt. 3 Originalgummis sind mir schon gerissen, weil sie viel zu schnell spröde geworden sind. Ich hab jetzt vier normale Haushaltsgummis zusammengedröselt. Hält (noch) besser als das Original. Ciao Christoph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haltet Ihr von den Teilen von Sigma Sports?
bzw. von denen von Trelock (die runden Teile)?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo hab auch den Ciclomaster 434 und bin super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab meinen Empfänger am Lenker zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert fals der Gummi mal reißt
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab auch den Ciclomaster 434 und bin bis jetzt super zufrieden. GAb auch keine Probleme mit der Halterung. Auch wenn sie ein wenig billig aussieht, so hat sie bisher tadelos gehalten. Kann ich dir nur empfehlen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|