|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Möchte mir bei Zweirad Stadler was bestellen. www.zweirad-stadler.de Wie läuft´s bei denen. Hat da schon jemand bestellt und Erfahrungen? Gruss
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
HI,
also ich wohne direkt neben zweirad-stadler und kann daher nur etwas über das Ladengeschäft sagen: Sie sind sehr kulant, d.h. Du kannst so gut wie alles umtauschen. Es gibt im Geschäft (Halle) noch einen speziellen "Shimanoshop", der eher die spezielleren Teile verwaltet: Z.B. gibt es hier Produkte wie Syntace, Shimano, Ritchey, etc. Im restlichen Laden gibt es dann eher Teile für die breite Masse, bzw. für den Hobbybiker (eben günstigere no name Vorbauten, Lenker etc.). Ich denke auf Grund der langjährigen Erfahrung und der Grösse von Zweirad-Stadler kannst Du nichts verkehrt machen. Viele Grüsse Pyras |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Hört sich gut an. Die haben vor allem recht gute Angebote bei Bekleidung. War vor 2 Tagen mit meiner Freundin unterwegs und hab mir Bikeklamotten angekuckt. Echt abgedreht,Shorts unter 50 € Fehlanzeige,meist im Bereich um 70 €. Und Trikots oder Polos zwischen 50 und 70 €. Ist mir echt bisschen zu heavy. Gruss
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bin auch mit meinen bei Stadler bestellten Artiklen ziemlich zufrieden. Hab da ´ne XT-Kasette 20 EUR unter Noramlpreis bekommen und das Dynamics-Wintertrikot, daß ich hab ist auch sehr gut, solange es nicht zu windig wird. Dann muß man was mit Windstopper drüber ziehen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe meine letzten teureren teile alle da gekauft (gabel, antrieb, trikots, helme) und da j a jetzt SSV ist bekommst du noch mal auf alles rabatt das sagt dir im netz so keiner dadurch hat sich meine familie gleich mit trikots eingedeckt (vor 2 Jahren)
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Pyraser neben welchem Stadler wohnst du?
Ich kann das alles nur bestätigen (v.a. weil ich ne Weile da gejobbt hab): sehr kulant und auch exotische Teile-Wünschen können wenn dann hier am inzwischen "High-Tech"-Center genannten Eckchen befriedet werden.Ruebezahl
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|