|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ist es bei den heutigen Sitzeinlagen ( Polstern )noch nötig , sich den Hintern einzureiben damit es nicht scheuert oder war das nur früher mit Ledereinsatz nötig. Ich schmiere meinen Mors noch mit Hirschtalk ein und glitsche auf dem Sattel . Gruß .........Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
es gibt auch heute noch genügend, die ´s tun. Hirschtalg ist da sicher ´n probates Mittel. Aber auf ´m Sattel? Hast Du ´n Ledersattel? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich reibe das nicht auf den Sattel , sondern auf meinen Hintern , hauchdünn und das Fett geht durch das Polster , durch die Hose und ich glitsche dann auf dem Sattel , ist unangenehm. Habe die Hose jetzt gewaschen , werde es mal ohne Hirschtalk probieren . Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 2 x Cube
|
Hallo Seemann,
also ich habe bis dato noch keine Popocreme benötigt. Ich weiß von meinen etwas älteren Radfahrkollegen, das man dies früher gemacht hat. Meine Kollegen schmieren das Zeug heute noch bei den Schaumstoffpolstern, welche mit einem Frotteematerial überzogen ist drauf. Da kann ich mir dies noch vorstellen, da habe ich ab und an auch meine Not. Ansonsten mit dem ganz neuem Schaumgummipolstern erübrigt sich dies mit dem eincremen, ausser du bist empfindlich. Hängt wohl auch davon ab, was man für eine Creme man hernimmt. Meine Kollegen schwören auf die Pasta von Assos. Gruß Kalewirsch |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also ich habe noch nie ne creme gebraucht. aber ich habe mir sagen lassen, daß sie erst ab einer etwas längeren distanz nötig wäre.
also in meinem fall alles über 80km am tag. länger saß ich bis jetzt noch nicht im sattel!(mtb-mäßig)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich nehm lediglich die popo-creme von sixtus.. allerdings nicht während den biken sondern danach ab und zu mal.. ich merk zurzeit schon bei verstärkten fahren das der hintern weng wehtut und so kleine pickelchen da sind.. einfach wen einschmieren .. obs was bringt weis ich nicht dafür richts geil
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hunde schnuppern auch an ihrem arsch!
![]() sorry steve....lang mir so auf der tastertur!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
<offtopic>Wenn der Arsch nicht blutet und die Eier nicht blutleer sind, dann biste auch nicht anständig Rad gefahren... </offtopic>
Hey, I know, you're fallin' and you can't get up Geändert von Postaldude (10.08.2009 um 21:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 2 x Cube
|
Hey SteveLorenzos,
das mit den Pickeln wird wohl davon kommen wenn du dich darum auch rasierst und die Harre wieder wachsen, ansonsten wascht du dich wohl zu wenig oder deine Hose. Wie haltet ihr es den mit der Hosenwäsche? Nach jeder Tour oder nach 2 -3 Tagen bzw wenn sie betreits hart wird? ![]() Gruß Kalewirsch
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|