|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich wollte mal wissen was ihr so drunter zieht. Ich trage eine Boxershort lässig also nicht enge. Aber eine ganz normale. Und meine trägerlose bikehose(eng, mit polster) drüber unter das Trikot ziehe ich nichts.
Wie macht ihr es?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was für ne frage, tanga ... meinst du doch nicht ernst, oder? trägst du sowas?
habs gleich mal angeklickt weil ich da eh nicht mitmachen kann, da ich keine bike-hosen trage ...
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
string mit sitzkissen,das wärs doch.lol ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@wolle:
klar, da hab ich normale boxershorts an, aber radhosen mag ich nicht besonders, vorallem in meinem alter ...denn wenn man ne radhose anhat, muss man eigentlichauch n trikot anziehenund das wiederrum sieht dann zu overdressed aus - lächerlich bei jugendlichen, die keine rennen fahren.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Ich habe nen Slip und Shorts mit Polster an und natürlich mein Protective Shirt. :d
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich hab so ne normale Radlerhose mit nässeleitendem Polster und drüber ne normale kurze Sporthose für Handy ect. Drunter nichts, is einfach bequemer und angenehmer wenn man viel schwitzt ....
Obenrum hab ich bis jetzt n T-Shirt, kommt aber hoffentlich bald das Funktionshemd "MTB III" von Giordana .... nen Trikot wär n bissle übertrieben und sähe eh etwas lächerlich aus. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
nichts drunter an, da zwickt dann auch nichts.
Druide
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|