|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Hallo,
haben uns also heute das o.g. Navi geholt. Nun taucht ein softwartechnisches Problem auf. Die gedownloadeten Touren lassen sich auf den Garmin über die SD Karte laden, nur: wie ruft man die Touren dann dort auf????? Kann mir jemand weiterhelfen?????? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...ein GRossteil des Problemes liess sich zum Glück bereits klären. Werden morgen dann mal frisch zur Tat schreiten und schauen, welche neuen Probleme uns dann wie Felsen vor die Stollen rollen.....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC6.0 2010
|
Hallo,
wollte mal fragen, ob du schon Erfahrungen im Einsatz mit dem Vista gemacht hast? Ich bin nämlich am überlegen, mir auch dieses GPS Gerät anzuschaffen, da die Garmin Navis ja vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut sein sollen. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...aber wirklich erst die allerersten...
![]() der Anfang ist nicht einfach und man ist bei der Bedienungsanleiutung wirklich gefordert. Ich bin jetzt einmal im Aufzeichnungsmodus gefahren. das hat gut geklappt. Touren, die ich aus dem Netz geladen habe, habe ich jetzt noch nicht probiert. theoretisch soll es ja sehr gut klappen. Der Satellitenempfang war bislang sogar indoor recht gut, das Display ist gross, dafür die Tasten etwas unübersichtlicher leider seitlich. Das Topo Süd, welches wir mit erworben haben, ist in unserem Bereich äusserst genau. Schweiz haben wir noch bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen. Wenn Du Fragen hast: gerne... hier gibt es dtl. mehr dazu: GPS-Geräte, GPS-Software und (Digital)Karten - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|