|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin als langjähriger MountainBIKE Leser zum Erstenmal in diesem Forum und hab gleich ne megawichtige Frage. Wo kann ich die Superhose "Pearl Izumi Microsensor 3D Bib Short" vom letzen Hosentest (Ausgabe 08/03) kaufen. Ich habe meine ganzen Online-Shops nach dieser Hose durchforstet und nichts gefunden. Da ich diese Hose unbedingt kaufen will, bitte ich euch um möglichst vielen Antworten. Am besten wären natürlich Online-Shops, aber auch Händler und Geschäfte im Bodenseeraum. Für eure Antworten jetzt schon vielen Dank. keep biking chrisu23 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
www.sport-stuff.de
MFG Torky |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
nach eurem Tipp habe ich die Hose Donnerstagabend bei "velospecial.de" bestellt und Samstag mit der Post erhalten (schneller geht´s nicht). Hab natürlich bei diesem Top Wetter sofort ne Tour gemacht und muss schon sagen, die Hose ist jeden Cent wert. Ich hatte noch nie so ein geiles Teil. Sie ist in punkto Passform und Verarbeitungsqualität einzigartig, und erst das Sitzkissen, ein Traum. Noch mal vielen Dank für eure Tipps. keep biking chrisu23 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|