|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
da gibt es schon eine ganze Sammlung. Zuverlässig sind z.B. www.bike-discount.de www.bike-components.de www.roseversand.de www.actionsports.de www.hibike.de (hatte ich aber auch schon schlechte Erfahrungen). Günstig sind aber nicht alle. Such einfach mal nach dem Thema! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Der beste is meiner Erfahrung nach www.bikemailorder.de . Die sind allerdings zur Zeit im Urlaub.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.mtb24.de
www.adano.de www.tnc-hamburg.de edit: www.bike-components.de <- manchmal gut www.laufradprofis.de <-sehr gut www.100prozentbike.de www.canyon.de <-gut www.hibike.de www.bikediscount.de <-gut www.bike-discount.de <-gut (schlechte Kundenfreundlichkeit!) www.jehle-markt.de www.bikemarket.de www.s-tec-bikes.de www.zweirad-Stadler.de www.bicycles.de www.laufradprofis.de ist wirklich sehr empfehlenswert: guter Service, freundlich, schnell! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohh man... wenn das bei mir nur einma so schnell ginge! Hab scho öfters Probleme mit Online-Shops gehabt--> das schlimmste war ma: da durfte ich über 1(!!) Jahr warten, bis ich das Geld wiederbekommen habe, weil die Ware nich mehr lieferbar war!
Sooo... un jetz wart ich grad auf mein repariertes Hinterrad! Wurde gestern früh weggeschickt... bis jetz noch nix da! Wo ich es hin geschickt hab, hat die Post 6Tage gebraucht, bis se das zugestellt hatte! mfg Chris |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Normal dauert es bei der Post 2, max. drei Tage. Was anderes habe ich noch nie erlebt. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt...
Bei bike-components.de dauert es in letzter Zeit wirklich ziemlich lang, keine Ahnung woran das liegt. Früher waren die viel schneller, wahrscheinlich ist die Nachfrage sprunghaft gestiegen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|