|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Giant Anthem X1
|
Vielleicht kann mir jemand von Euch bei diesem Thema weiterhelfen: Ich such schon seit längerem eine kurze Trägerhose, die am unteren Rücken/Nierenbereich evtl. einen Windstopper-Bereich oder so was ähnliches eingearbeitet hat. Ich bin etwas empfindlich in diesem Bereich und hab mir sogar schon extra für diesen Zweck einen dünnen Nierengurt in den Rucksack gepackt, den ich immer vor längeren Abfahrten anlege. Aber das Gelbe vom Ei ist diese Lösung auch nicht, drum suche ich eine Hose, wo so etwas schon eingearbeitet ist. Ein passables Sitzpolster sollte natürlich auch nicht fehlen.
Hat jemand von Euch schon mal so eine Hose irgendwo gesehen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Giant Anthem X1
|
Habe soeben noch folgende Hose gefunden: Löffler - Produkte
Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Mit der Hose als solche nicht, aber meine Löffler-Hose war sehr bequem, robust und hat lang gehalten!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|