|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Habe im Moment noch so billige kurzfinger Handschuhe vom Aldi oder so, überhaupt nicht bequem, drücken voll.
Möchte mir deswegen neue kaufen, empfehlt ihr dann welche mit Langfingern zu kaufen? Ist das nicht zu warm im Sommer? Welche Modelle habt ihr und wie gut sind die so? Also 50 Euro würde ich schon ausgeben, wenn es das wirklich wert ist! Bitte um Rat!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre meistens Langfinger Handschuhe von Specialized aus der Body Geometry Serie, haben irgendwas mit dreißig Euro gekostet und ich bin sehr zufreiden damit. Sind eigentlich auch nicht zu warm, wenn es richtig heiß ist nehme ich trotzdem ab und zu noch Kurzfingerhandschuhe.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
ich fahr kurzfingerhandschuhe von fox haben 35€ gekostet sin aber super bequem nur leider nich so arg gepolstert aber man überlebt es!bin ganz zufrieden
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab ganz einfach die kurzfingerhandschuhe vom fitnessstudio genommen:
venice beach ca. 25€ innenfläche dick gepolstert mit leder außenfläche dick gepolstert mit normalen stoff gestern haben sich die handschuhe bewährt, als ich aufm rücken mit kopf abwärts am hang im dornenbusch lag und mich durch die polsterung wieder auf zwei beine begeben konnte, ohne beim hochdrücken laut aufzuschreien... ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahr meistens kurzfingerhandschuhe von avenir (gibts beim carpentari in torbole preis weiss ich nicht mehr warn aber net so arg teuer). die haben auch nen frottestoff um den daumen rum (gut für schweiß wischen), handfläche ist schön dick gepolstert.
sonst hab ich noch motocross handschuhe. die hab ich geschenkt bekommen und sind auch super bequem, aber an der handfläche net so schön gepolstert. aber in brüllender hitze zieh ich die kurzen vor. haben sich auch schon bewährt
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fahre zurzeit kurzfinger mit vollfinger daumen von Cannondale der hat noch sone art frottestoff am daumen um sich auch mal den schweis ausm gesicht zuwischen ham 30€ kostet, ich habe noch welche von röckel die sind extrem leicht aber ich kann mit dem irgend wie nicht vernünftig fahren (durch das zu dicke kissen in der innenhand), werde mir sicher jetzt die Specialized aus der Body Geometry Serie holen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Fahre meist Kurzfinger von Roeckl. Sind super angenehm und gut gepolstert. Hatte bisher auch Langfinger von Gore, die sind aber von der Handfläche her absoluter Müll! Werd mir da mal was neues suchen, wahrscheinlich auch Roeckl. Gut belüftet waren die schon. Für den Winter hab ich noch ein Modell aus Neopren von Pirate.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kurzfinger von Adidas, aber die sind schon ziemlich durchgenudelt.
Werde mir demnächst welche von Roeckl oder Fox holen, aber auf jeden Fall wieder Kurzfinger. Mfg Flo
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|