|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bikeschuh. Bisher bin ich Rennrad gefahren und erst seit kurzem neu auf dem MTB, und nun müssen also auch neue Schuhe her. Ich fahr hauptsächlich Strecken "ohne Gehen", aber werd im Sommer hoffentlich auch öfters in die Alpen kommen (wohne in Zürich). Nun hab ich bei einem Händler hier die Shimano SH-M300 als Auslufmodell reduziert gesehen für 160 EUR. Der Schuh passt mir sehr gut, schön leicht etc. Nur bin ich mir nicht sicher obs das richtige Modell für "everyday biking" ist... hab momentan eigentlich keine klaren Wettkampfambitionen... danke für eure HIlfe BJ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo BJ,
dein Fuss ist ja ein Individium, wenn der Schuh passt und Du dich wohl fühlst, greif zu. Ich persönlich mag Knöchel hohe, zumindest die Innenseite. Denn schlag dir einmal den Knöchel an, auf die Schmerzen mag ich gerne verzichten. Und 160,-€ ist nicht gerade wenig Geld!! Schau dir mal die Trail 110 von Specialized an, ich bin damit zufrieden. Gruß Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|