|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
brauche ne neue trägerhose und würde dazu gerne mal meinungen und erfahrungen von euch hören: welche würdet ihr empfehlen. ich weiß, die von assos sollen die besten sein, aber die kosten ja auch gewaltig was, ich will keine besonders billige, frage mich aber, ob es nicht auch sehr gute hosen zwischen 60 und 100 euro gibt. wie siehts mit löffler oder gonso aus, kennt jemand die von nalini, santini oder castelli? und falls das einer aus berliln liest: wo kauft man hier am besten bike-klamotten? nen schönen gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
weiter unten gibt es zu dem Thema schon einige Posts, trotzdem, hab mir dieses Jahr von Pearl Izumi eine gekauft die ist super, zweigeteiltes Sitzpolster Anatomisch geformt kostet 100€.
Druide
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
15.7.? Hab die gestern mit der Post bekommen. Der Test ist wirklich nicht schlecht. Gewonnen hat die Assos, war ja zu erwarten. Vom P/L-Verhältnis war aber die Hose von Adidas (Response Bibshort) am besten. Kost nur 73 EUR und hat wohl ein wirklich gutes Polster. Ansonsten werden noch AGU Pro Coolpad (90 EUR), Gonso 2124 (85 EUR) und Pearl Izumi Microsensor 3D Bib Short (130 EUR) empfohlen. Ich selbst hab eine Hose von Odlo, nicht die im Test, für 69 EUR gekauft und bin sehr zufrieden mit Sitz und Polster!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
kauf ja nicht die Odlo flash gordon oder wie auch immer die heisst, jedenfalls die mit dem eingeklebten Sitzpolzter!
Von wegen durch das einkleben wird auf die naht und somit auf scheuerstellen verzichtet. das ich nicht lache!!! so eine scheiss hose hab ich noch nie gehabt. die scheuert an den klebestellen das es eine wahre freude ist.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hat jemand eigentlich die Hose von Gonso (Nr. 2124) aus dem Test? Taugt die was und wo habt ihr die gekauft?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bin immer gans zufrieden gewesen mit alle Gonso-bekleidung. Trage nun hosen von Bioracer und auch der Castelli Progetto hat eine sehr gute Sitzpolster. Hose ist schon 3 jahre alt, weiss nicht ob es die noch gibt.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|